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2 Wochen Detox Plan !!!

2 Wochen Detox Plan !!!

Detox Plan … schon wieder ???

Es gibt sehr viele Detox Programme, die helfen sollen die gefährlichen und äußerst schädlichen Toxine aus dem Organismus auszuscheiden. Entgiftungsprogramme, Entschlackunstherapien, Detox Pläne oder wie auch immer sie genannt werden, variieren was die Dauer, die Gefährlichkeit und die Wirksamkeit betrifft !

(!!!) : Bei Detox-Programmen ist es wichtig, dass es auch möglich ist sie zu realisieren, so dass JEDER das jeweilige Programm machen kann ohne die Ernährung radikal zu verändern und Mangel an wertvollen Vitaminen und Substanzen zu verursachen !

Eine Detox Diät setzt sich nicht die Gewichtsabnahme als Ziel, sondern sie soll die Ernährungsgewohnheiten, die zur Gewichtszunahme geführt haben verändern … und damit auch die Lebensqualität zum besseren verändern.

(!!!) : Es ist oft der Fall, dass ein Detox Programm hilft mehrere Kilo abzunehmen ! Das ist aber nicht das eigentliche Ziel solcher Programme ! Ziel ist nämlich die Veränderung der schlechten Ernährungsgewohnheiten, so dass das Immunsystem gestärkt wird und der Körper gesund bleibt !!!

Ein Detox-Programm … anders als alle Anderen !

Wie schon erwähnt wurde, muss ein richtiges Detox-Programm auch bestimmte Grundvorraussetzungen erfüllen um erfolgreich zu sein !

  • Es soll realisierbar sein !
  • Es darf die Gesundheit nicht in Gefahr setzen !
  • Es muss eine logische Dauer haben, damit sich der Organismus nicht zu doll anstrengen muss!
  • Es muss schmackhaft sein !

Wir haben das beste Detox-Ernährungsprogramm für Sie gefunden und empfehlen es allen. Dieses Ernährungsprogramm ist das beste denn :

  • Es ist erfolgreich
  • Es hat eine Dauer von NUR 2 Wochen
  • Es respektiert die Bedürfnisse des menschlichen Organismus
  • Es führt gleichzeitig zu Gewichtsabnahme

Ein Programm für einen erneuten, reinen und regenerierten Organismus !!!

Es handelt sich um ein Programm, das helfen kann das Leben radikal zu verändern …

Und es hilft einen starken, gesünderen, schöneren und schlankeren Körper aufzubauen ! Einige, der wichtigsten Regeln dieses Programmes sind folgende :

Regel Nr. 1 : Mageres Eiweiß essen

Regel Nr. 2 : Der Verzehr von verarbeiteten Lebensmitteln ist nicht erlaubt.

Regel Nr. 3 : Die tägliche Kalorienzufuhr sollte zwischen 1300 und 1600 Kalorien liegen.

Regel Nr. 4 : Es werden nur wenig Kohlenhydrate verzehrt.

Regel Nr. 5 : Der Konsum von Gluten ist nicht erlaubt.

Regel Nr. 6 : 5 Mahlzeiten täglich sind erlaubt (Frühstück, Mittagessen, erster Snack, Abendessen, zweiter Snack).

Regel Nr. 7 : Die letzte Mahlzeit des Tages muss mindestens 2 Stunden vor dem Schlafen gegessen werden.

Regel Nr. 8 : Es muss JEDEN Tag viel Wasser getrunken werden (mindestens 6 Gläser Wasser) !

Regel Nr. 9 : Kaffee trinken ist nicht erlaubt.

Regel Nr. 10: Der Konsum von Alkohol ist nicht erlaubt.

Vorschläge fürs Menü !

Vorschlag Nr. 1 : Salat mit gemischtem Gemüse (wie z.B. Spargel, Blumenkohl, Weißkohl, Karotten) und Huhn oder Ei.

Vorschlag Nr. 2 : Snack aus Gemüsestängeln mit Joghurtsoße, Humus oder anderen gesunden und mageren Soßen.

Vorschlag Nr. 3 : Obst mit leckeren Soßen, wie z.B. Tahini.

Vorschlag Nr. 4 : Addieren Sie Haferflocken zu Salaten und Snacks.

Vorschlag Nr. 5: Wraps mit Weißkohlblättern.

Vorschlag Nr. 6 : Statt einen Steak zu essen, essen Sie lieber gerösteten Blumenkohl.

Vorschlag Nr. 7 : Salate mit Hülsenfrüchten (Bohnen Kichererbsen und Linsen).

Vorschlag Nr. 8 : Frische Obst- und Gemüsesäfte sind ideal.

Vorschlag Nr. 9 : Kleine Mengen Zartbitterschokolade sind ein guter Snack.

Vorschlag Nr. 10 : Essen Sie Fische und Meeresfrüchte.

ACHTUNG : Die Kalorienzufuhr darf nicht über 1600 pro Tag liegen !

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