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Abnehmen à la française!!!

Abnehmen à la française!!!

Machen Sie es wie die Franzosen.

Warum? Weil die Franzosen es bestimmt besser wissen! Sie sind schlank und delikat, wissen wie sie ihren Körper pflegen sollen und natürlich wissen sie auch wie sie ihre Figur erhalten können und sehen immer Fit aus.

Liegt es in den Genen oder wissen die Franzosen mehr als wir?

Dr. Jean – Michel Cohens Parisian Diet

Der Ernährungswissenschaftler und auf Übergewichtsprobleme spezialisierte Dr. Jean-Michel Cohen hat sich von den Ernährungsgewohnheiten der Franzosen inspirieren lassen und hat einen cleveren Ernährungsplan entwickelt, in dem KEIN Nahrungsmittel aus KEINER Nahrungsmittelgruppe verboten wird. Stattdessen wird sehr viel Wert darauf gesetzt die Ernährung richtig zu planen (durch verschiedenen Phasen) um auf diese Weise Gewicht abzunehmen.

Es ist wichtig zu betonen, dass mit der Parisian Diet keiner auf sein Lieblingsessen verzichten muss. Im Gegensatz zu anderen, strengen und restriktiven Diäten und Ernährungsprogrammen, dürfen Sie bei der Parisian Diet alles essen.

Es wurde nämlich bewiesen, dass Ernährungspläne und Diäten, bei denen mehrere Nahrungsmittelgruppen von der Ernährung ausgeschlossen werden, zwar effektiv sind und zur Gewichtsabnahme führen, später aber, wenn die Personen den Ernährungsplan der Diät nicht mehr folgen, um 99% zur Gewichtszunahme führen.

Der große Vorteil der Parisian Diet

Der sehr große Vorteil dieser Diät ist, dass auf keine Nahrungsmittel verzichtet werden muss und das bedeutet, dass es während der Diät nicht notwendig ist bestimmte Gerichte zu essen und andere auszulassen.

Nahrungsmittel, die bei der Parisian Diet empfohlen werden

Die Parisian Diät empfiehlt Nahrungsmittel wie :

  • Milchprodukte

(Magermilch, fettarmen Jogurt und Käse)

  • Fleisch

(Hühnerfleisch, Pute, Rindfleisch, Lammfleisch, fettarmer Schinken)

  • Fisch

(Kabeljau, Heilbutt, Lachs)

  • Vollkornbrot
  • Obst
  • Gemüse
  • Kräuter
  • Olivenöl
  • Getränke

(Tee, Kaffee, Kräutertee, Soda, Wein, Kakao)

  • Gewürze
  • Essig
  • Senf

Die Phasen der Diät, die zum Erfolg führen

Die Parisian Diät basiert auf drei Phasen, die dafür sorgen, dass die Gewichtsabnahme effektiv ist.

  • Erste Phase : Die Kaffee-Phase

Während der Kaffee-Phase nehmen Sie so viel Flüssigkeit wie möglich zu sich, um auf diese Weise weniger zu essen. So wird die Ernährung mehr auf Nahrung in flüssiger Form basiert, was bedeutet, dass Suppen (nicht unbedingt Gemüsesuppen), Obstsäfte, Milch und Obst und Gemüsesmoothies auf dem Programm stehen. Die Kaffee-Phase ist nicht obligatorisch, aber sie hilft Personen, die drastisch und möglichst schnell Gewicht abnehmen möchten.

  • Zweite Phase : Die Bistro-Phase

Die Bistro-Phase ist obligatorisch und ist auch die Hauptphase dieser Diät. Laut Dr. Jean-Michel Cohen ist während der Bistro-Phase immernoch die Gewichtsabnahme das Ziel, aber dieses mal wird auch darauf geachtet, dass die Mahlzeiten die Nährstoffbedürfnisse des Körpers erfüllen und dass der Organismus genügend Vitamine bekommt. Notwendig ist, dass Protein und viele pflanzliche Faser auf erster Stelle stehen. Die Bisto-Phase darf von 2 bis höchstens 3 Wochen dauern.

  • Dritte Phase : Die Gourmet-Phase

In der dritten und letzten Phase dieser Diät ist Gewichtsabnahme nicht mehr das Ziel, sondern der Genuss von Nahrungsmitteln, die sich jeder individuell je nach Geschmack aussuchen kann. Das Essen schmeckt und Sie genießen es während sie immernoch abnehmen, ohne es zu merken.

Eine genussvolle und effektive Diät!!!

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