Home / Fitness - Tipps / DIÄT : “Nur 2 Tage”
DIÄT : “Nur 2 Tage”

DIÄT : “Nur 2 Tage”

Projekt “Gewichtsabnahme” im Nu !!!

Gewichtsabnahme ist nicht für alle eine einfache Sache ! Die meisten Leute verschieben den Start einer Diät von Montag zu Montag … und fangen nie richtig damit an. Das Problem wird aber auf diese Weise nicht gelöst, sondern es wird immer größer ! Das Fett setzt sich im Körper an, die Kilos werden immer mehr und die Lieblingsjeans passt nicht mehr. Das Resultat ? Schlechte Laune, Nerven, pessimistische Einstellungen, Stimmungsschwankungen und niedriges Selbstwertgefühl !

Das Problem bei den meisten Diäten ist, dass man sich während der Diät unterdrückt fühlt und das hilft nicht sich an die Regeln der jeweiligen Diät zu halten. Aber was passiert wenn man NUR 2 Tage in der Woche Diät machen muss ???

DIE STUDIE : Laut einer neuen Studie kann man mit der 2 Tage Diät mehr Kilo abnehmen als mit einer klassischen Diät, an die man sich über einen längeren Zeitraum halten muss !

Diese Studie wurde an der Universitätsklinik in Süd-Manchester durchführt und bringt jetzt Hoffnungen für viele Menschen, die übergewichtig sind und Schwierigkeiten haben sich an strikte Diätregeln über eine längere Zeit zu halten !

(!!!) : An der Studie nahm eine Gruppe von 115 Frauen teil. Die Forscher haben beobachtet, dass die Frauen, die nicht täglich eine strikte Diät machen mussten, deutlich mehr Gewicht abnahmen !

Die Frauen, mussten sich nur 2 Tage in der Woche an einen Diätplan halten und durften während der restlichen Tage der Woche alles essen, was sie wollten. Während der 2 Diättage wurden Kohlenhydrate (wie z.B. Nudelgericht, Getreide, Müsli, Brot, Kartoffeln usw.) aus der Ernährung ausgeschlossen und die Frauen durften an den zwei Tagen nur viel Obst, Gemüse und Fleisch essen (natürlich fettarmes Fleisch wie Huhn oder Putenfleisch). Die gesamte Einnahme von Kalorien durfte während dieser zwei Tage nicht höher als 650 Kalorien pro Tag sein.

Die Basis des Experiments

Die 115 Frauen, die an dieser Studie teilnahmen, wurden in 3 Gruppen aufgeteilt.

  • Die erste Gruppe folgte das 2 Tage Diät Programm und musste sich NUR 2 Tage die Woche an Diätregeln halten.
  • Die zweite Gruppe hatte dieselben Restirktionen wie die erste Gruppe, musste sich also nur an 2 Tagen die Woche an Diätregeln halten mit dem Unteschied, dass es für diese Gruppe keine Restriktion was die Einnahme von Kalorien betrifft gab.
  • Die dritte Gruppe musste sich an eine klassische Diät halten.

Welche waren die Resultate dieser Studie ?

Die Frauen die sich NUR 2 Mal die Woche an Diätregeln halten mussten hatten viel bessere Resultate im Vergleich zu den anderen Frauen, die eine klassiche Diät machen mussten !

(!!!) : Die Frauen, die NUR an 2 Tagen die Woche eine strikte Diät gemacht haben, haben im Durchschnitt 4 Kilo innerhalb von 3 Monaten abgenommen !

Eine Diät die nur 2 Tage dauert ! So fühlt man sich nicht unterdrückt und frei sein Leben wie gewöhnt weiterzuführen. Man braucht nur 2 Tage die Woche auf die Ernährung achten und der Traumkörper bleibt kein unerreichbarer Traum mehr !

About admin

Scroll To Top