Home / Fitness - Tipps / Diäten … nicht alle sind gut für die Gesundheit !!!

Diäten … nicht alle sind gut für die Gesundheit !!!

“Ja” es ist wichtig sich gesund zu ernähren … “Nein” nicht alle Diäten sind gut für die Gesundheit !

“Wer schön sein will muss leiden !”. Das glauben leider sehr viele Frauen und das ist auch der Grund aus dem sie in mehreren Fällen die eigene Gesundheit bzw. das eigene Leben in Gefahr setzen ! Um sich von ein paar Kilo zu befreien folgen sie die strengen Regeln verschiedener Diäten, die statt der gesunden Körperfigur, zu der sie führen sollten, die Gesundheit schaden können !

(!!!) : Es ist wichtig gesunde Ernährungsgewohnheiten von strengen Hungerdiäten zu unterscheiden. Hungerdiäten geben zwar kurzfristig eine Lösung, doch sie haben keinen langfristigen Effekt und sie sind sehr schlecht für die Gesundheit !

Der Trick der beliebten Diäten !

Von Zeit zu Zeit gibt es auch im Thema Diät verschiedene Moden. Es gibt mehrere Diäten, die sehr schnell weitgehend bekannt und beliebt wurden ! Weshalb sie beliebt wurden ist leicht zu erraten ! Es liegt immer daran, dass sie helfen sehr schnell Gewicht abzunehmen. Schnell Gewicht abnehmen ohne sich lange zu bemühen ist ja der Traum von sehr vielen Menschen !

(!!!) : Je einfacher eine Diät ist und je müheloser es ist die erzielten Resultate zu erreichen, desto beliebter wird diese Diät ! Leider gilt aber auch, dass je leichter und schneller die erwünschten Ergebnisse zu erreichen sind, desto GEFÄHRLICHER ist die Diät für den menschlichen Organismus !

SOS !!! Welche Diäten zu vermeiden sind !

Diät Nr. 1 : Hollywood Diet

Die Hollywood Diet verspricht Gewichtsabnahme im null Komma nichts und das ganz ohne Mühe ! Es handelt sich aber in Wirklichkeit um eine für den Organismus anstrengende Diät, bei der die tägliche Aufnahme von Kalorien äußerst niedrig ist. Der menschliche Organismus wird zum Hungern gebracht und das Gewicht wird auf diese ungesunde Weise verloren … Es handelt sich um eine ungesunde und gefährliche Methode ! So eine Diät kann sehr ernsthafte Nebenwirkungen auf den Organismus haben !

Diät Nr. 2 : Κ – Ε Diet

Die K – D Diet ist noch eine Diät, die dank der schnellen Resultate, die sie bringt, sehr schnell bekannt wurde. Natürlich ist es nicht zu übersehen, dass diese Diät sehr radikale Ernährungsregeln hat ! Diese Diät basiert auf einen … Schlauch ! Ja ! Sie basiert tatsächlich auf eine Ernährungssonde ! Diese Ernährungssonde ist ausschließlich verantwortlich für die Ernährung des Organismus. Die Ernährungssonde wird durch die Nasenröhre in den Magen geführt. Obwohl diese Methode sehr radikal ist, hat sie viele Fans auf weltweiter Ebene !

Diät Nr. 3 : Werewolf Diet

Die Werewolf Diät richtet sich nach den Phasen des Mondes und nach den Fluten. Es wird versprochen, dass es auf diese Weise möglich ist Gewicht zu verlieren … nach dem Beispiel von Ebbe und Flut, Vollmond und Neumond. Je nach Mondphase kann diese Diät äußerst restriktiv … und gefährlich sein !

Diät Nr. 4 : Lemonade Diät

Die Limonade Diät gibt sehr schnell Resultate und ist aus diesem Grund auch sehr schnell auf weltweiter Ebene bekannt und beliebt geworden. Es wird der Konsum von einem Saft, der aus Zitronensaft, Cayennepfeffer und Ahornsirup besteht empfohlen … ! Um genauer zu sein, darf NUR dieser bestimmte Saft konsumiert werden … und NICHTS anderes ! Leider ist diese Diät trotz der kurzfristigen Resultate (das Gewicht nimmt man nach der Diät sehr schnell wieder zu) und trotz ihrer Gefährlichkeit sehr beliebt.

About admin

Scroll To Top