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Die Food Lovers Diät

Die Food Lovers Diät

Eine Diät für passionierte Gut-Esser !

(!!!) : Die Food Lovers Diät ist eine der beliebtesten Diäten, denn mit der Food Lovers Diät kann man in sehr kurzer Zeit viel Gewicht abnehmen !

Um erfolgreich zu sein muss ein Diätplan folgende Kriterien erfüllen :

  • Der Diätplan muss sein Ziel erreichen können

  • Er muss realisierbar sein

  • Die Gesundheit darf nicht gefährdert werden

  • Motivation muss gefördert werden

Die Food Lovers Diät erfüllt alle oben erwähnten Kriterien ! Es handelt sich um einen Diätplan, der wie auch sein Name verrät, an Menschen gerichtet ist, die gutes Essen lieben und genießen und gleichzeitig Schwierigkeiten haben sich an einen restriktiven und strengen Plan zu halten obwohl sie sich von den extra Kilos befreien möchten !

Meistens wählen Menschen, die auf eine Weise von Essen abhängig sind und auf täglicher Basis große Mengen essen, die Food Lovers Diät.

(!!!) : Mit dem Food Lovers Programm kann jeder lernen die Nahrung richtig zu kombinieren. Besonders wichtig ist richtig Kohlenhydrate mit Protein oder guten Fetten zu kombinieren !

Spielt mein Körpergewicht eine wichtige Rolle ?

Die Antwort lautet NEIN ! Das Diätprogramm der Food Lovers Diät ist für alle, die an Körpergewicht abnehmen möchten ideal ! Die Food Lovers Diät ist genauso gut für diejenigen, die nur 1 oder 2 Kilo abnehmen möchten, wie auch für diejenigen, die 10 oder mehr Kilo innerhalb von kurzer Zeit abnehmen möchten !

Die Regeln der Food Lovers Diät ..

Das interessante an dieser Diät ist die Tatsache, dass sie überhaupt nicht an alle anderen erinnert. Es handelt sich nämlich nicht um eine restriktive Diät. Die Food Lovers Diät hat keine strengen Regeln, die zur Frustration und Enttäuschung führen könnten. Die Person wird motiviert und soll begeistert bleiben um den Versuch nicht aufzugeben.

(!!!) : Die Grundlage der Food Lovers Diät ist keine radikalen Regeln zu setzen und nicht zu streng und restriktiv zu sein. Bei der Food Lovers Diät geht es vielmehr darum, jedem die richtige und gesunde Art und Weise die Mahlzeiten zu organisieren ! Ziel ist die verschiedenen Nahrungsmittel auf eine gesunde Art zu kombinieren !

Wichtiger Punkt Nr. 1 : Die Kontrolle der Kalorien

Die Größe der Mengen muss bei jeder Mahlzeit zwar kontrolliert werden, aber auch immer im Rahmen des normalen und logischen bleiben ! Wer nicht aufhört zuzunehmen konsumiert mehr Kalorien als die Kalorien, die der Organismus braucht um genügend Energie zu schaffen ! Das Resultat ? Alle übrigbleibenden Kalorien werden in Fett umwandelt und an verschiedenen Bereichen im Körper gespeichert !

Wichtiger Punkt Nr. 2 : Kohlenhydrate müssen richtig getrennt werden

Kohlenhydrate werden in zwei große Kategorien geteilt : Es gibt Kohlenhydrate, die schnell verbrannt werden und Kohlenhydrate, die langsam verbrannt werden ! Die Kohlenhydrate, die schneller verbrannt werden, werden fast gleich in Zucker umwandelt und erhöhen deutlich das Insulin. Die Kohlenhydrate, die langsamer verbrannt werden, werden viel langsamer verstoffwechselt und helfen den Blutzuckerspiegel stabil zu halten.

Das Programm der Food Lovers Diät verbietet nicht den Konsum von Kohlenhydraten, wie es die meisten Diätpläne machen, sondern dieses Programm kann jedem beibringen, wie Kohlenhydrate in der Ernährung richtig kombiniert werden, so dass sie nicht zur Gewichtszunahme führen !

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