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Gewicht abnehmen : 6 – 8 Kilo innerhalb von nur 2 Wochen !

Gewicht abnehmen : 6 – 8 Kilo innerhalb von nur 2 Wochen !

Eine Blitzdiät für diejenigen, die schnell Gewicht abnehmen möchten …

Es wurde von verschiedenen Diäten schon oftmals versrpochen schnell Gewicht abnehmen zu können ! Leider handelt es sich in den meisten Fällen um Versprechen, die nicht gehalten werden können ! Das größte Problem dieser Schnelldiäten ist, dass sie unheimlich ungesund sind und den menschlichen Organismus nur schaden können.

Wir empfehlen Ihnen ein Ernährungsprogramm, dass folgende Kriterien trifft :

  • Schnell

  • Einfach

  • Ungefährlich

  • GESUND

Dieses Diätprogramm kann Ihnen helfen die extra Kilo abzunehmen und zwar :

  • Ohne Körperliche Anstrengung

  • Ohne Mühe

  • Ohne zu schwitzen

  • Ohne auf Ihr Lieblingsessen verzichten zu müssen

DER TRICK : Dieser Diätplan hat einen sehr wichtigen Vorteil im Vergleich zu anderen Schnelldiäten. Dieser Ernährungsplan basiert auf die mediterrane Ernährung … die auch von allen Ernährungswissenscahftlern und Ernährungsberatern als die ideale Ernährung für die Gesundheit des menschlichen Organismus empfohlen wird !

WARUM DIESE DIÄT BESSER FUNKTIONIERT : Diese Diät kann je nach Bedarf und Geschmack angepasst werden und ist aus diesem Grund viel einfacher im Vergleich zu anderen restriktiven Diäten !

Das (indikative) Programm der “SCHNELLEN DIÄT” !

Bei dieser Diät gibt es 5 Mahlzeiten pro Tag ! Nicht 1, nicht 2, nicht 3 … sondern 5 ganze Mahlzeiten, die jeden satt halten können und gleichzeitig schmecken. Wichtig ist auch, dass dabei der Organismus alle notwendigen Nährstoffe und Vitamine bekommt !

  • FRÜHSTÜCK

Das Frühstück ist sehr wichtig um den Tag dynamisch zu starten ! Eine Tasse Kaffee … reicht einfach nicht aus und macht nur doppelt so hungrig im Laufe des Tages !

Eine Tasse Kaffee (ohne Zucker), 1 Toastbrotsandwich mit 1 Scheibe Pute und 1 Scheibe Magerkäse ist ein Frühstück, das Sie bis zum nächsten Snack satt halten kann.

BEACHTEN SIE : Wenn Sie keinen Kaffee trinken mögen, dann kann der Kaffee mit 1 Glas frischem Saft oder 1 Tasse grünen Tee (natürlich ohne Zucker) ersetzt werden. Wenn Sie den Tee etwas süße möchten, dann ist das mit einem Teelöffel Honig möglich.

  • SNACK

Als Snack kann Obst, ein Müsliriegel oder eine Handvoll Mandeln gegessen werden.

  • ΜITTAGESSEN

Das Mittagessen ist genauso wichtig wie das Frühstück und es muss reich an Fasern sein ! Gemüse darf NIE von dem Menu fehlen ! Einige leckere und gesunde Gerichte, die empfehlenswert sind, sind frischer Fisch mit Salat (Sie brauchen nicht auf die Menge zu achten), 1 Kotelett mit Salat (essen Sie ruhig so viel, wie Sie mögen), Hülsenfrüchte mit Magerkäse, grüne Bohnen mit Frischkäse, Nudeln (ohne Öl oder Butter) mit roter Soße und noch viele andere Varianten dieser Gerichte ! Lassen Sie Ihre Fantasie frei je nach persönlichem Geschmack !

  • SNACK

Am Nachmittag kann der Snack aus etwas Obst oder 1 Magerjoghurt (0 % – 2 % Fett) bestehen.

  • ABENDESSEN

Am Abend sollte nichts gegessen werden, das schwer auf dem Magen liegt. Gegrilltes Gemüse, 1 Portion Hühnerbrust mit Salat (essen Sie so viel Salat, wie Sie mögen), 2 – 3 Suvlakistäbchen mit Hühnerfleisch und Salat, 1 Thunfischkonserve (Thunfisch in Wasser) mit grünem Salat und einem Esslöffel Olivenöl sind nur ein paar Empfehlungen für ein leichtes und leckeres Abendessen !

Sie können improvisieren und auch andere Kombination in demselben Stil kreieren ! Seien Sie kreativ und genießen Sie Ihr Essen !

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