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Im Schlaf … Fett verbrennen !

Im Schlaf … Fett verbrennen !

Wie es aussieht ist es doch nicht notwendig sich körperlich zu bemühen um Fett zu verbrennen … es gibt nämlich eine clevere und effektivere Weise Fett zu verbrennen. Das ist besonders wichtig für das Thema GEWICHTSABNAHME, das jedes Jahr sehr viele Menschen immer wieder beschäftigt. Clevere Lösungen werden in diesem Fall benötigt, denn wer möchte schon vor Mühe schwitzen ?

(!!!): In Wirklichkeit kann der menschliche Organismus rund um die Uhr Fett verbrennen, sogar im Schlaf kann Fett verbrannt werden !

Was wichtig ist, ist ein paar kleine Tricks zu wissen, die helfen können die Stoffwechselrate im Organismus zu erhöhen und zu stimulieren … so, dass mehr Fett verbrannt werden kann und auch dann verbrannt werden kann, wenn man sich nicht bewegt (wie z.B. im Büro) oder schläft !

Wie der Metabolismus auf “vollen Touren“ arbeiten kann !!!

Tipp Nr. 1 : Wasser, Wasser und … Wasser !!!

Es wird immer wieder betont, wie wichtig es ist genügend Wasser zu trinken und dass die ausreichende Hydratation des Körpers eine Voraussetzung ist um Gewicht abzunehmen ! Die richtige Hydratation des menschlichen Organismus ist das A und das O für die Gesundheit, die Schönheit, die Leistungsfähigkeit, die Haut, die Haare, die Nägel … Alles braucht Wasser um gesund und hübsch zu bleiben. Alles braucht Wasser um jung und attraktiv zu bleiben. Es ist praktisch nicht möglich zu viel Wasser zu trinken ! Es sollte jedoch in Betracht genommen werden, dass es nicht ratsam ist zu viel Wasser während des Nachmittags oder am Abend zu trinken, damit man nicht so oft in der Nacht aufstehen muss !

Tipp Nr. 2 : Schluss mit dem Salz !!!

Wie es schon weitgehend bekannt ist, schenkt Salz dem Essen etwas Geschmack, sorgt aber auch für Flüssigkeitsretention im Körper ! Diese verursacht ein Gefühl, dass der Bauch aufgebläht ist. Obwohl die Wage keinen unterschied im Gewicht zeigt, ist es einfach unmöglich die enge Jeans zuzuknüpfen ! Wer sich entscheidet Salz in der Ernährung zu reduzieren, wird gleich den Unterschied am eigenen Körper merken !

Tipp Nr. 3 : Guter Schlaf …

Ein guter und ruhiger Schlaf hilft sogar bei Gewichtsabnahme und kann auch helfen mehr Fett zu verbrennen !!! Wie kann man besser schlafen ? Wie kann der Schlaf qualitativ besser werden ? Lesen Sie hier :

  • Benutzen Sie Laken aus Baumwolle und verzichten Sie auf syntetische Stoffe.
  • Die ideale Temperatur für ein Schlafzimmer liegt um die 18 Grad Celsius.
  • Ziehen Sie etwas leichtes an zum schlafen
  • Es ist wichtig Lichter, Fernseher und andere elektronische Geräte bevor man ins Bett geht auszuschalten.

Tipp Nr. 4 : Richtige und ganze Mahlzeiten !

Alle Mahlzeiten müssen dem menschlichen Organismus JEDEN Tag genügend Vitamine und wertvolle Substanzen bieten können. Frisches Obst und frisches Gemüse dürfen nicht vom Tisch fehlen. Auf bearbeitete Nahrungsmittel und Fertigessen sollte verzichtet werden !

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