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Machen Sie Ihren eigenen Drink für das Fitness-Center !

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Hausgemachte Elektrolyten : Einfach & gesund !

Sportler und Menschen, die oft intensive körperliche Aktivität treiben trinken sehr oft einen Elektrolyten-Drink. Meistens sind solche Drinks in Flaschen und Verpackungen mit intensiven Farben, wie knallrot oder knallgelb im Supermarkt zu finden !

Aber welche ist Notwendigkeit der Nutzung von solchen funky Fittnessdrinks ?

Sind sich auch ungefährlich für die Gesundheit ?

(!!!) : Diese Drinks sorgen dafür, dass sich eine Balance im Körper während der Übungen und der Aktivitäten erhält. Kurz gesagt sorgen Energy-Drinks dafür, dass der Organismus genügend Elektrolyte bekommt, denn mit dem Training und dem Schwitzen verliert dieser sehr viele Elektrolyten !

Sind aber nur die Energy-Drinks dafür geeignet dem Körper ausreichende Elektrolyten zu bieten ?

Gibt es keine andere, natürlichere Weise hausgemachte Elektrolyten zu benutzen ?

Es ist wahr, dass die Natur immer eine Lösung für solche Fälle anbieten kann ! Natürliche Produkte, die es in JEDEM Haushalt gibt können helfen die verlorenen Elektrolyten zu ersetzen … OHNE dass der Organismus belastet wird … und natürlich auch mit vile weniger Kalorien !

Clevere Lösungen … für hausgemachte & gesunde Elektrolyten !

Nr. 1 : Einfaches Trinkwasser …

Wasser enthält die Basiselemente, die der menschliche Organismus benötigt ! Natürliches Mineralwasser ist eine ideale Wahl !

Νr. 2 : Alle Zitrusfrüchte …

Zitrusfrüchte machen die ideale Nahrung aus, wenn der Organismus Elektrolyte braucht. Ein Saft aus Orangen, Zitronen, Mandarinen, Blutorangen, Grapefruit oder Lime ist erfrischend und gut für jeden, der trainiert !

Νr. 3 : Salz !

Salz ist das A und das O ! Wenn der menschliche Körper schwitzt verliert er dadurch eine wichtige Menge an Natrium ! Salz ist sehr reich an Natrium. Etwas Salz im Drink, den Sie zubereiten kann ausreichen um dem Organismus genügend Natrium zu bieten !

Energy Foods statt Energy Drinks !

Außer dem Drink, den Sie für Ihr Training auswählen um dem Körper genügend Elektrolyten zu bieten, gibt es auch bestimmte Nahrungsmittel, die nach dem Training sehr hilfreich sein können !

Einige von diesen sind folgende :

  • Joghurt (fettarm)
  • Avocado

  • Brokkoli

  • Tofu

  • Spinat

  • Bananen

  • Kokoswasser

  • Käse (fettarm)
  • Milch (fettarm)

ACHTUNG : Elektrolyte sind Elemente, die in dem Körper jedes einzelnen Menschens zu finden sind und in verschiedenen Flüssigkeiten des Körpers unbeding sein müssen. Eletrolyte tragen eine elektrische Ladung.

  • Bestimmen den Blut-Ph

  • Elektrolyte regulieren die Verteilung von Flüssigkeit im menschlichen Organismus

  • Und tragen zur neuromuskulären Stimulation bei

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