Home / Fitness - Tipps / Minus ganze 5 Kilo … mit der Omni – Diät !!!
Minus ganze 5 Kilo … mit der Omni – Diät !!!

Minus ganze 5 Kilo … mit der Omni – Diät !!!

Wie die extra Kilos verschwinden können !!!

Wer ein paar Tage in Urlaub fährt genießt es meistens unbesorgt. Dabei denkt man nicht an die Menge von Kalorien oder an das Fett oder den Zucker die man während der schönen Ferientage isst. Besonders am Meer wird der Appetit intensiver und es ist schwierig sich von Eis oder anderen Leckereien abzuhalten. Leider ist das alles sehr schnell auch an der Figur zu erkennen !

Nach nur zwei Wochen Urlaub haben die meisten 3 bis 5 Kilo zugenommen ! Nach der Rückkehr in den Alltag kann das eine unangenehme Überraschung sein ! Es gibt aber keinen Grund frustriert zu sein ! Mit einer einfachen Diät kann jeder diese 5 Kilo ohne Mühe und auch sogar ohne Gymnastik abnehmen !

Ein Ernährungs-Programm für … nach dem Urlaub !

Dieser Ernährungsplan ist ideal für jeden, der gerade vom Urlabu zurückgekommen ist. Es handelt sich um ein leichtes aber gleichzeitig auch stärkendes, vitaminreiches und kalorienarmes … Programm, das jedem helfen kann ALLE extra Kilos zu verlieren !

Es ist ein Ernährungsprogramm, das von Tana Amen, einer berühmten Ernährungs- und Konditionsberaterin entwickelt wurde. Sie hat sich auch auf Ernährung und Gewichtsabnahme spezialisiert und ihr Buch “The Omni Diet: The Revolutionary 70% Plant + 30% Protein Program to Lose Weight, Reverse Disease, Fight Inflammation and Change Your Life Forever” (“Das revolutionäre Programm mit 70% Obst und Gemüse + 30% Protein für Gewichtsabnahme, Bekämpfung von Erkrankungen und Entzündungen und die Veränderung Ihres Lebens für immer ”,. St. Martin Press Verlag).

Wie funktioniert dieses Ernährungsprogramm ???

(!!!) : Das wichtigste ist auf das Mengenverhältnis der Nahrungsmittel, die jede Mahlzeit ausmachen zu achten !

ACHTUNG : Jede Mahlzeit, jeden Tag muss von folgenden Verhältnissen bestimmt sein :

70% Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte, Kräuter und Gewürze und

30% proteinreich Nahrungsmittel (wie z.B. fettarmes Fleisch, Geflügel, Meeresfrüchte, Fisch, Nüsse, Eier und Bohnen)

Nahrungsmittel, die dem menschlichen Organismus nichts gutes anbieten und nur unnützliche Kalorien geben werden von der Ernährung gänzlich ausgeschlossen !

Einigen dieser Nahrungsmittel sind folgende :

  • Nudeln
  • Süßigkeiten und Zucker
  • Croissant, Brötchen usw.
  • Weißer Reis
  • Weißes Mehl
  • Käse
  • Milch
  • Jogurt
  • Tofu
  • Hackfleisch

(!!!) : Alle Nahrungsmittel, die auf jegliche Art bearbeitet wurden, werden als ungesund charakterisiert und als schuldig für Erkrankungen wie Fettleibigkeit, Diabetes Melitus oder chronische Entzündungen angesehen !

ACHTUNG : Dieses Ernährungsprogramm hat schon nach 15 Tagen sichtbare Resultate und hat gleichzeitig auch sehr positive Auswirkungen auf die psychische Verfassung. Je besser, schlanker und gesünder die Figur aussieht, desto höher steigt das Selbstwertgefühl !

About admin

Scroll To Top