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Nehmen Sie ab & halten Sie gleichzeitig Ihren Cholesterinspiegel unter Kontrolle mit der … TLC Diät !!!

Nehmen Sie ab & halten Sie gleichzeitig Ihren Cholesterinspiegel unter Kontrolle mit der … TLC Diät !!!

Die TLC Diät wurde im Nationalen Gesundheitsinstitut entwickelt (Cholesterol Education Program) und hat hauptsächlich ein therapeutisches Ziel, also die gute Funktion und Gesundheit des Herzens. Gleichzeitig führt die TLC Diät auch zur Gewichtsabnahme und gilt somit als Basis für eine gesunde Ernährung !

TLC Diät Programm

Montag

Frühstück : 1 Glas fettarme Milch + Vollkorngetreide (1 Tasse)

Snack : 2 verschiedene Früchte (kleine)

Mittagessen : 1 Restaurantmahlzeit grüne Bohnen + 2 Scheiben Schwarzbrot + 1 Scheibe fettarmer Käse

Snack : 1 fettarmer Jogurt + 1 Obst

Abendessen : 1 Trockenbrot + fettarmer Käse (60 Gr.) + Tomate + Oregano + etwas Olivenöl + 1 Obst

Dienstag

Frühstück : 1 Glas fettarme Milch + Vollkornmüsli (1 Tasse)

Snack : 2 verschiedene Früchte (klein) + 1 Glas frischer Saft (klein)

Mittagessen : 1 Fisch (mittlerer Größe) + 1 Salat (2 Tassen) mit etwas Olivenöl + 2 Scheiben Schwarzbrot

Snack : Nüsse ohne Salz ( 1 Handvoll) + 1 Obst

Abendessen : 1 fettarmer Jogurt + 1 Apfel + 1 Birne

Mittwoch

Frühstück : 1 Toast mit Schwarzbrot + 1 Scheibe gekochter Putenschinken + 1 fettarmer Käse

Snack : 1 Vollkornkringel

Mittagessen : 1 Hühnerfilet (120 Gr.) + 1 Salat (1 Tasse) mit etwas Olivenöl

Snack : 1 Obst

Abendessen : 1 fettarmer Jogurt + 2 Mandarinen + 1 Apfel

Donnerstag

Frühstück : 1 Glass fettarme Milch + Vollkornmüsli (1 Tasse)

Snack : 2 Früchte

Mittagessen : 1 Restaurantmahlzeit Linsen + fettarmer Käse (90 Gr.) + 2 Scheiben Schwarzbrot

Snack : 2 Früchte

Abendessen : 1 Omelett [ mit 3 Eiern (1 nur Eigelb) mit Gemüse + fettarmer Käse (30 Gr.) ] + 1 Salat (1 Tasse) mit etwas Olivenöl + 1 Scheibe Schwarzbrot

Freitag

Frühstück : 1 Vollkornkringel

Snack : 2 Früchte

Mittagessen : 1 Lachsfile im Ofen gebacken (bis 150 Gr.) + 1 Salat (freie Wahl) mit etwas Olivenöl + 1 Scheibe Schwarzbrot

Snack : 1 fettarmer Jogurt + 1 Obst

Abendessen : 1 Trockenbrot + fettarmer Käse (60 Gr.) + Tomat + Oregano + etwas Olivenöl + 1 Obst

Samstag

Frühstück : 1 Glas fettarme Milch + 1 Obst

Snack : 1 Obst

Mittagessen : 1 Bohnen (1/2 Tasse) + fettarmer Käse (90 Gr.) + 1 Scheibe Schwarzbrot

Snack : Nüsse ohne Salz ( 1 Handvoll) + 1 Obst

Abendessen : 1 Toast mit Scharzbrot + 1 Scheibe gekochter Putenschinken + 1 Scheibe fettarmer Käse

Sonntag

Frühstück : 1 Toast mit Schwarzbrot + 1 Scheibe gekochter Putenschinken + 1 Scheibe fettarmer Käse

Snack : 2 Früchte

Mittagessen : 1 Vollkornnudeln (1 ½ Tassen) mit Soße aus frischen Tomaten + 1 Salat Ihrer Wahl ohne Öl (1 ½ Tassen)

Snack : 2 Früchte

Abendessen : 1 Salat mit Tomate + grüner Blattsalat + 3 kleine Stücke Trockenbrot + Hüttenkäse + etwas Olivenöl

( !!! ) : Kombinieren Sie dieses Ernährungsmodell mit reichlich Wasser während des Tages und achten Sie darauf, dass Sie jeden Happen gut und lange kauen. Je langsamer Sie essen, desto besser ist es für die Verdauung und Sie fühlen sich auch schneller satt. Körperliche Aktivität ist auch sehr wichtig, deshalb versuchen Sie sich in Bewegung zu halten. Auch wenn Sie nur einen Spaziergang zu Fuß machen, werden Sie schnell positive Veränderungen bemerken!garcinia-cambogia-extra-bottle

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