Home / Uncategorized / Starke, leuchtende Haare voll mit Leben!
Starke, leuchtende Haare voll mit Leben!

Starke, leuchtende Haare voll mit Leben!

Lieber Weihnachtsmann…dieses Jahr möchte ich schöne Haare, wie die Modelle!

Kann ich dieses Jahr schöne, lange, leuchtende Haare haben? Von Zeit zu Zeit habe ich verschiedene Produkte probiert. Spezielle Shampoos, Befeuchtungsshampoos, Stärkungsshampoos, Shampoos gegen matte Haare, Shampoos für gefärbte Haare und Shampoos gegen zerstörte Haare. Shampoos für Volumen oder Shampoos für Schein. Ich habe alle Befeuchtungsprodukte benutzt, Weichkremen, Schönheitskremen, Kremen, die kein Abspülen brauchen, Öl. Silikon…alles Mögliches.

Ich konnte nie die Seidenhaare voller Leben der Modelle haben! Ich habe mich enttäuscht und habe danach selbstgemachte Rezepte für Schönheitsmasken und Haarpflege probiert.

Ich habe meine Haare mit Öl und Honig…auch Eier (der Geruch war scheußlich) gewaschen! Einige davon hatten gute Ergebnisse…aber das war vorläufig!

Die Entdeckung!

Ein Tag, nachdem ich noch immer für meine Haare zu einer Freundin genörgelt hatte, hat sie mir die Lösung gegeben: “Du strapazierst deine Haare, deswegen sehen sie so schlecht aus!“

Und da habe ich verstanden…Ich versuchte immer danach, nach dem Schaden, etwas zu machen! “Es gibt 4 einfache Schritte. Wenn du richtig deine Haare pflegst…dann entschädigen dir deine Haare dafür!“

NOTIZ: Die Haare werden jeden Monat 1.25cm länger (natürlich wenn die gesund sind). Das bedeutet, dass wenn man die Haare nicht richtig pflegt, werden sie nie lang werden!

Tipps für schöne Scheidenhaare!

1. Tipp: Kämmen und entwirren Sie Ihre Haare vor der Haarwäsche!

Wir müssen die Haare vorher gut entwirren, denn danach werden sie brechen, indem wir sie zu kämmen versuchen!

2. Tipp: Von unten nach oben…

Das richtige Kämmen wird nicht von den Wurzeln bis zu Haarende, sondern das Gegenteil! Wir beginnen mit dem Haarende und geduldig kämmen wir bis zu den Wurzeln…auf diese Weise vermeiden wir das Haarbrechen!

3. Tipp: Zauberfinger!

Nach der Haarwäsche, wenn wir die Haare von der Maske abspülen, entwirren wir die Haare mit den Fingern! Auf diese Weise werden unsere Haare leichter gekämmt!

4. Tipp: Kein Styling mehr!!!

Die Föne, die Produkte zur Locke oder zum Glätten zerstören unsere Haare und verschlechtern das Problem! Trocknen Sie Ihre Haare mit einem weichen Handtuch…und lassen Sie Ihre Haare allein, natürlich trocknen!

About admin

Scroll To Top