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Trotz Diät kein Gramm abgenommen ???

Trotz Diät kein Gramm abgenommen ???

Gewichtsabnahme ist eine schwierige Sache …

Die Wintersachen kann man im Hochsommer nicht mehr gebrauchen und alle Leute holen ihre Sommerklamotten aus den Schränken ! Doch viele Menschen sind immer wieder enttäuscht, wenn sie merken, dass sie in die schönen Sommerkleider und Hotpants nicht mehr reinpassen !!! Die Sommerklamotten sehen auf einmal winzig aus ! Frustriert weiß man dann nicht was man auf die Schnelle noch tun kann und gerät leicht in Panik !!!

Was die Wage zeigt, ist in meisten Fällen nicht gerade erfreulich … Nach einem langen Winter mit langen Nächten, die man mit Pizza, Schokoladen und anderen Süßigkeiten auf dem Sofa verbracht hat, kann das Resultat nur schockierend sein ! Nun ist es Sommer, du hast nichts anzuziehen, weil dir alles zu eng ist und es ist einfach zu spät um etwas zu unternehmen !

An solchen Momenten gerät man in Panik und denkt gleich an Sport und strenge Diäten, die vielleicht noch im letzten Moment helfen könnten etwas abzunehmen und in die Sommerklamotten zu passen ! Viele Menschen fangen an solchen Momenten an Diäten auszuprobieren und suchen sich meistens eine Wunderdiät, die irgendein berühmter Schauspieler oder ein Model erfolgreich gemacht hat … aber leider klappt es alles nicht ! MAN VERLIERT KEIN GRAMM ! … WARUM ???

Welche Fehler du machst und warum du kein Gewicht abnimmst !

Es ist Tatsache, dass es nicht leicht ist Gewicht abzunehmen. Besonders schwierig ist es, wenn man es unter Stress oder Depressionsgefühle versucht … dann macht man nämlich die meisten Fehler ! Fehler, die trotz aller Bemühungen sich an die strikten Regeln der Diät zu halten, den Körper davon abhalten Gewicht abzunehmen !!! Aber welche sind diese Fehler ? Hier ist eine Liste mit den wichtigsten Fehlern ! Informier dich und mach die Fehler nie wieder !

Fehler Nr. 1 : Essen fällt Ihnen leicht !

Wenn man Gewicht abnehmen will, dann sollte man nicht nur auf WAS oder WIE VIEL man isst Grenzen setzen, sondern auch auf WIE man isst ! Neue wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Personen, die ohne frühere Erfahrung versucht haben mit Chopsticks zu essen, oder Personen, die ihre Spaghetti mit einem Löffel aßen, oder mit der linken Hand (oder der rechten für Linkshänder) ihre Gabel hielten um ungefähr 30% weniger bei JEDER Mahlzeit aßen ! Das passiert, weil der Schwierigkeitsgrad den ganzen Prozess langsamer macht und genügend Zeit bleibt das Signal, dass man satt ist, vom Magen zum Gehirn zu übertragen bevor man zu viel gegessen hat !

Fehler Nr. 2 : Joghurt essen … hilft das Gewichtabzunehmen ?

Viele Leute, die versuchen ihr Gewicht unter Kontrolle zu halten essen zum Frühstück oder abends einen Joghurt und meinen auf diese Weise weniger Kalorien aufzunehmen ! Um den langweiligen Joghurt etwas schmackhafter und interessanter zu machen, wird er oft auch mit verschiedenen Früchten zusammen gegessen ! Dabei denkt man nicht daran, dass Joghurt mit Früchten enthält Fructose. Und Fructose hält den menschlichen Organismus davon ab das Sättigkeitsgefühl zu spüren. Deshalb kann es oft vorkommen, das man mehr isst als man wirklich braucht.

Fehler Nr. 3 : Du vergisst Alkoholgetränke zu den Kalorien zu zählen !

Alles was gegessen wird, muss gezählt werden ! Jede Pommes, jede Currywurst, jede Karotte und jeder Hustenbonbon … Aber was vergessen die meisten Leute mitzuzählen ??? Alkoholische Getränke natürlich … Und das ist ein großer Fehler ! Alkoholische Getränke enthalten nämlich sehr viele Kalorien und stärken das Hungergefühl.

Fehler Nr. 4 : Zu strenge Diät – nichts essen!

Das ist auch falsch ! Der menschliche Organismus muss auch wenn man Diät macht, ALLE Nährstoffe bekommen, die er braucht. Kohlenhydrate, Fett und Protein dürfen nicht aus der Ernährung ausgeschlossen werden ! Die Mengen müssen jedoch je nach Fall berechnet werden !

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